Freitag, 29. April 2011

Kapitel 11 und ein Danke

Hallo zusammen,

ich sitze nun an Kapitel 11 von 16. Es fehlt also nicht mehr so viel. Zumindest am Text. Danach muss ich natürlich noch 100 mal drüberlesen .und meine Fähigkeiten dabei wie jedes Mal in Frage stellen, wenn eine Szene einfach nicht so will, wie ich. Gleichzeitig muss ich aber auch eine Danke an meine Freundin + Mitautorin Falkonide aussprechen, die meine Text gegenliest und mir viele Anregungen gibt. Wenn ich auf die alten Zeilen von Ein Pflaster für die Liebe schaue, dann kommt mir der Text absolut leblos vor. Das versuche ich jetzt auszugleichen und ich schreibe sehr sehr sehr viel neu. Außerdem werde ich ein anderes Ende einbauen, als ich am Anfang mal geplant hatte. Quasi mein Plan B ;-) Jary du hattest recht! Das derzeitige Ende ist viel zu dramatisch *g* 

Eure Yve

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen