Sonntag, 17. April 2011

Verzeihung!

Ewig habe ich mich nicht gemeldet.... SORRY! Ich bin auch nicht mehr groß dazu gekommen an Ein Pflaster für die Liebe zu arbeiten. Erst die Prüfungen, dann der Umzug und Stress auf der Arbeit. Zwischendurch hatte ich auch ein bisschen die Lust an der Story verloren, aber jetzt geht es endlich weiter. Ich sitze an Kapitel 8 von 15.

Ich hatte erst überlegt, ob ich jetzt jeden Fortschritt auf meiner Hauptseite www.fliegende-gedanken.de poste, aber wofür hatte ich denn diesen Blog hier eingerichtet. Wahrscheinlich werden ihn nicht viele lesen. Vielleicht liest das hier auch gar keiner, aber es ist auch eine kleine Erinnerung für mich selbst.

2 Kommentare:

  1. Also, mehr als gar keiner hat es jetzt schon mal gelesen... ;)
    Ich freue mich, dass du das Blog reaktiviert hast. :)

    Liebe Grüße
    Jary

    AntwortenLöschen