Samstag, 30. April 2011

Mein Laptop wollte mich ärgern

Hallo zusammen,

das 11 Kapitel ist nun beinahe fertig und ich muss zugeben, dass es mich an einigen Stellen sehr ins Schwitzen gebracht hat. Wie ihr sicher alle wisst, ist es schwierig Eltern von etwas zu überzeugen und ich musste Lenas Eltern dazu bringen ihre Meinung um 180° zu drehen. Ich habe zwar vieles aus der Orginalversion abgeändert, aber diesmal bin ich dem ziemlich nahe geblieben. Zwar habe ich die Dialoge aufgefrischt, aber inhaltlich so weit erhalten.

Und mein Laptop wollte mich gestern defintiv ärgern. Ich habe darauf Word 2000 und 2007 installiert. Die ältere Version war plötzlich der Meinung abstürzen zu müssen und ließ sich auch nicht dazu überreden, wieder anzuspringen. O.k. wich ich also auf die neue Version aus, die sich aber ebenfalls sofort verabschiedete. Zum Glück funtionierte alles nach einem Neustart wieder und ich hatte insgesamt auch nur eine Zeile Text verloren. Da ich mit WinMe vor fast 10 Jahren zu schreiben begann speichere ich sehr häufig ab *g*

Eure Yve

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen