Dienstag, 13. Juli 2010

Charaktervorstellung Teil 2 + Schreibupdate

Hallo zusammen,

heute möchte ich euch Matt und Cara etwas genauer vorstellen.

Matt
Der 17-jährige ist verschlossen und reagiert schnell über, wenn man ihn reizt. Er sucht Streit wann immer es ihm möglich ist, auch dann noch, wenn er kaum Kraft zum Stehen hat. Lena gegenüber ist er patzig und er liebt es Cara zu provozieren. Meist zieht er bei Auseinandersetzungen den Kürzeren.

Cara
Sie ist die beste Freundin von Lena. Schon seit dem Kindergarten gehen die beiden durch dick und dünn, nur was Matt angeht haben sie völlig unterschiedliche Meinung. Wenn es nach Cara ginge, wäre der Junge am besten hinter Gittern aufgehoben. Ihre Mutter ist Polizistin und am liebsten würde das Mädchen in ihre Fußstapfen treten.

Schreibupdate
Heute morgen bin ich mal wieder viel zu früh aufgewacht eine ganze Stunde... Hier in meinem Zimmer beim Praktikum habe ich keine Gardinen vor den Fenstern... Und da ich nun gar nicht mehr einschlafen konnte, habe ich mich an die erneute Korrektur von Kapitel 2 gesetzt und bin damit auch fertig geworden. Jetzt übertrage ich alles in die Word Datei. Und ja, ich weiß, dass viele Autoren Word verteufeln. Ich lieb es *ätsch*

Schreibstatus:
Kapitel 1+2: Abgeschlossen
Kapitel 3: Überarbeitet
Kapitel 4-14: Noch nicht überarbeitet

abgeschlossen = 2x korrigiert

Das wars für heute
Bye Bye Eure Yve

Ob ich morgen etwas Update, weiß ich noch nicht, da ich meine praktische Examensprüfung habe und ich sehe mich schon danach wie eine Tote ins Bett fallen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen