Samstag, 17. Juli 2010

Matt in Bildform

Hallo,
ich wollte es gestern gerne schon hochladen, aber die erste Version des Bildes hat mir einfach nicht gefallen. Matt sah darauf dermaßen arrogant aus... Mehr als er selbst zeigt ;-)
Da ich aber auch ein Fan von simplem Bleistift Outlines bin, habe ich zwei Varianten gezeichnet.
Wie ihr seht habe ich seine Haare einmal ganz glatt gezeichnet und bei der Bleistift Zeichnung etwas fluffiger.

Welches gefällt euch besser?

Und zum Schluss habe ich noch ein altes Bild, das am 2.8.2009 Ja, Ein Pflaster für die Liebe ist jetzt schon 1 Jahr alt ^.^ entstanden ist noch einmal eingescannt und mit hochgeladen.
Das wars für heute
Bye Bye eure Yve

Material (beide Bilder): Druckbleistift, Steadtler Noris Club, Faber Castell Colour GRIP

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen