Freitag, 9. Juli 2010

Schreibtagebuch - Kaum zu glauben...

... aber es ist endlich geschafft! Ich habe das 3. Kapitel fertig überarbeitet. Und wieder einmal muss ich den Duden Korrektor loben, der noch so viel mehr Fehler findet als die normale Word Korrektur. Er lohnt sich auch für alle, die eine gute Rechtschreibung haben Meine wird zwar langsam sicherer, aber gut möchte ich sie noch nicht nennen, oder ich habe zu hohe Selbstansprüche ^^" Man übersieht manchmal wirklich die dämlichsten Fehler.

Jetzt habe ich mir die ersten drei Kapitel ausgedruckt und werde sie noch einmal überarbeiten. Vor allem laut lesen. Dabei findet man jedes mal wieder seltsame Satzkonstruktionen ;-)

Schreibstatus: 
Kapitel 1-3: Überarbeitet
Kapitel 4-14: Noch nicht begonnen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen