Montag, 12. Juli 2010

Klappentext + Charaktervorstellung - Lena

Hallo Leute,


es ist tierisch warm, die Luft steht und die Regenwolken scheinen mal wieder vorbei zu ziehen, ohne etwas abzuwerfen ... Außerdem habe ich am Mittwoch meine erste Prüfung für mein Staatsexamen. Kurz gesagt: Mein Kopf ist nicht dazu in der Lage sich auf einen Text zu konzentrieren. Daher gibt es bis Mittwoch ein paar Charaktervorstellungen.

Klappentext:
Lena ist fest davon überzeugt, dass Matt, der neue Junge in der Klasse einen Grund für sein oft brutales Handeln hat. Den möchte sie herausfinden und ihm helfen einen Weg aus seinen Problemen zu finden. Für diese Überzeugung legt sich Lena mit ihrer besten Freundin Cara an, die den Jungen am liebsten auf dem Mond sehen möchte. Tatsächlich kommt Lena Matt näher und gerät in eine Achterbahn der Gefühle, denn außer ihr, sind alle in ihrem Umfeld gegen den Jungen ...

Lena:
Sie ist 16 Jahre und wirkt auf den ersten Blick leicht naiv. Das Mädchen möchte die Welt verbessern und glaubt immer an das Gute im Menschen. Sie hat schon von Anfang an ein Auge auf Matt geworfen und will unter allen Umständen mehr über ihn erfahren. Wenn sie sich etwas vorgenommen hat, geht das freundliche Mädchen mit dem Kopf durch die Wand und kämpft stark für ihre Gefühle.

So, was es für heute.
Bye Bye Eure Yve

Jaaaa, gerade haben sich ein paar Regenwolken doch entschlossen ein wenig von ihrer Ladung loswerden zu wollen. Endlich saubere Luft. Vielleicht setze ich mich doch noch mal an den Text ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen