Montag, 5. Juli 2010

Schreibtagebuch - Unterstützung

Ich habe gestern Kapitel 2 fertig überarbeitet, Kapitel 3 zu Hälfte und Kapitel 1 noch einmal überflogen. Heute habe ich noch einmal drüber gelesen und hatte das Gefühl nicht ganz bei mir gewesen zu sein. Ich fand noch eine ganze Menge Wortwiederholungen und auch ein paar überflüssige Sätze. Eigentlich wollte ich heute Kapitel 3 fertig schaffen, aber der erste Absatz hat mich aufgehalten, sodass ich es nicht mehr packte. Dieser kleine Abschnitt mochte mir einfach nicht gefallen. Ich saß fast eine Stunde an diesem verdammten Absatz...

Außerdem freue ich mich darüber, dass Falkonide mir unter die Arme, bzw in den Text greift ^.^ Ich habe schon bei einem anderen Projekt Bauklötze gestaunt, was sie noch so alles gefunden hat. Sobald sie Kapitel 1 und 2 durch den Rotstift gejagt hat, bekommt ihr beide Kapitel als Leseprobe.

Aktueller Schreibstatus:
Kapitel 1 + 2 :überarbeitet
Kapitel 3: Überarbeitung begonnen
Kapitel 4-14: Überabeitung noch nicht begonnen

Bye bye Eure Yve

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen