Sonntag, 11. Juli 2010

Erstes Bild - Lena


Ja, endlich habe ich meine Zeichenblockade überwunden und ein Bild von Lena gezeichnet. Leider hat der Scanner einige Farben geschluckt *schnief* und es sieht nicht mehr so gut wie das Echte aus. Es wird sehr wahrscheinlich auch noch einmal eine PC Version geben. Wann ich die mache, weiß ich allerdings nicht.
Benutzt habe ich dafür Faber Castell Colour GRIP und Steadtler Noris Club Stifte. Eine kleine Rezension zu den Faber Stiften findet ihr auf meinem Blog
Mit der Korrektur sitze ich zurzeit im 2. Kapitel. Es ist nicht ganz so schlimm wie das Erste ^^

Und zum Schluss, eine kleine Schleichwebung für die neue gemachte Homepage meiner Freundin Jary, die ebenfalls ein Schreiberling ist

Das war es für heute
bye bye Eure Yve

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen