Mittwoch, 14. Juli 2010

Ein bisschen umgebaut

Hallo,

dank meiner Freundin Jary, weiß ich nun, dass man auf blogspot sogar Unterseiten machen kann. Ehrlich, ich wusste es bis jetzt nicht *rotwerd* Daher habe ich jetzt den Klappentext, sowie eine Leseprobe von Kapitel 1 und 2 online gestellt. Ich werde euch auch noch einen Teil von dritten Kapitel mitbringen, sobald ich soweit bin. Es ärgert mich schon wieder!

Ich hoffe, dass ich am Wochenende das Bild von Lena noch einmal als schwarz-weiß Zeichnung am PC machen kann. Das hängt allerdings auch ein bisschen von Wetter ab. Bleibt es weiter so heiß, zeichne ich lieber noch ein Bild mit Blei- und Bundstiften. Mein Laptop strahlt mich dann doch zu viel Wärme ab *hust*

Schreibstatus:
Kapitel 1+2: Abgeschlossen
Kapitel 3: Endkorrektur begonnen (2 von 7 Seiten)
Kapitel 4-14: noch nicht begonnen.

Die ersten zwei Prüfungen sind soweit gut gelaufen. In 2 1/2 Wochen kommen dann die Nächsten. Seit ein wenig nachsichtig, wenn ich an einem Tag mal kein Update bringen. Obwohl es bis jetzt immer ging ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen